sea chefs
Art der Anzeige
Stellenangebot
Beschäftigungsumfang
Vollzeit
Datum der Veröffentlichung
27-04-2022
Bewerbungsfrist bis
31-05-2022
Berufsbezeichnung
Junior Manager Arts & Entertainment Services (w/m/d) – Dienstsitz: Berlin. Befristet auf 2 Jahre
Stellenbeschreibung
Ihr Job
Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job? Als Junior Manager Arts & Entertainment Services (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job im Entertainment-Team – Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt!
– Sicherstellung durchgehender Besetzung aller Entertainment-Positionen an Bord der Mein Schiff Flotte (Schwerpunkt Techniker, Dresser und Manager Positionen) unter Berücksichtigung der Stellenanforderungen und Vorgaben der operativen Fachbereiche
– Erstellung und Kommunikation von Einsatzplänen für alle zu verantwortenden Positionen unter Beachtung der Vorgaben und Ansprüche aller Beteiligten
– Enge Kooperation und Kommunikation mit dem Recruiting Team bezüglich zu besetzender Stellen und vorausschauender Planung für notwendige Recruitingmaßnahmen und -schwerpunkte
– Umsetzung der Marketingmaßnahmen für den Standort Berlin nach Absprache mit der sea chefs Marketingabteilung Hamburg
– Unterstützung der Recruiting Manager bei allen HR-Entertainment-Marketing relevanten Maßnahmen (Online & Print Produkte)
– Pflege des Mitarbeiterpools und enge Zusammenarbeit bei der Crew-Betreuung
– Enge Zusammenarbeit mit Manning Agenturen im Arbeitsbereich
– Ständige Optimierung des Mitarbeiterpools bezüglich Qualität und Quantität inklusive dem Management von Weiterentwicklungspotenzialen und Beförderungen
– Bündelung von Crew-Feedbacks und entsprechende Kommunikationsleitung zwischen Crew, Supervision an Bord, Travelling-Managern und dem jeweiligen Fachbereich
– Vertrags- und Honorarverhandlungen im Rahmen der Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben
– Unterstützung bei Briefings für alle zu besetzenden Entertainment-Positionen an Bord (Schwerpunkt Techniker, Dresser und Manager Positionen)
– Regelmäßiges Reporting
– Mitwirken bei Administration und Organisation in der Abteilung
Anforderungen
Ihr Kurs & Ihre Talente
Das bringen Sie mit:
– Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Theater- oder Kulturmanagement oder entsprechende Berufserfahrung
– Idealerweise Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und/oder im Bereich Disposition, vorzugsweise im Kultur- oder Theaterbereich
– Inhaltliche Affinität sowie gute Kenntnisse über den zu betreuenden Bereich
– Budgetsicheres Arbeiten, Verständnis und Einhaltung wirtschaftlicher Zielvorgaben
– Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation sowie hohe Sozialkompetenz
– Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, hohes Organisationstalent, Selbstständigkeit sowie die Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
– Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
– Integrität
– Sicherer EDV-Umgang (insbesondere MS Office)
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbungen an