Ingenieur/in Projektmanagement

Kunkel Consulting International GmbH

Art der Anzeige

Stellenangebot

Datum der Veröffentlichung

17-07-2020

Bewerbungsfrist bis

30-09-2020

Berufsbezeichnung

Ingenieur/in Projektmanagement

Stellenbeschreibung

• Ermittlung und Umsetzung von Projektanforderungen
• Projektplanung, Termin- und Kostenverfolgung
• Erstellung von Projektdokumentationen
• Aktive Teilnahme und Durchführung von Projekt- und Baubesprechungen sowie Verhandlungen mit Lieferanten
• Erstellen, Ergänzen sowie Aktualisieren von Planungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und Projektplänen mit MS Project
• Interne und externe Arbeitskoordination mit diversen Planungsbüros

Anforderungen

Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Du bist im Bereich Maschinenbau und/oder Theatertechnik zuhause? Du hast Ingenieurwissenschaften studiert und verfügst über erste Berufserfahrung als Projektmanager/in?
Du interessierst Dich für spannende internationale Projekte und bist kommunikations- und präsentationsstark?
Dann haben wir die passende Herausforderung für dich!Ingenieur/in (m/w/d) Projektmanagement Bühnen-/Theatertechnik

Bewerbungen an

Wir, die Kunkel Consulting International GmbH, ein Planungsbüro für Bühnentechnik in Theater, Opernhäuser und Multifunktionshallen freuen uns auf Dich!

Werde noch heute Teil unseres internationalen Teams.

Sende Deine aktuellen Bewerbungsunterlagen noch heute an jobs@kunkel-consulting.com.

Noch Fragen? Dann melde dich unter +49 6206 9813-0. Leonora steht gerne für deine Fragen zur Verfügung.