Gesuch: Tätigkeit in der Kostümabteilung

Karolina Frackowska

Email Adresse

Datum der Veröffentlichung

17-03-2021

Verfügbar ab

01-04-2021

Gewünschte Tätigkeit

Kostuemabteilung

Ausbildung / Kenntnisse

Theater und Kostuem sind Bereiche, in denen ich mehr Erfahrung sammeln möchte und für die ich leidenschaftlich bin. Ich habe Erfahrung in der Modebranche für ein Millinery-Label (Misa Harada Millinery) sowie für ein unabhängiges Label (Kraken Counter Couture), das sich in die Herstellung von Kostümen für Drag-Performances spezialisiert. Ich interessiere mich für die Arbeit in einer Kostümabteilung, weil mir die Zusammenarbeit in einer Theatergruppe gefällt. Die Arbeit in einer kleinen Gruppe wie einer Theatergemeinschaft liegt mir sehr am Herzen. 

Ich habe erfahrungsgemäß schon seit früh Kleidung herstellt und habe vor kurzem ein Btec Diplom in Mode und Kleidung am Kensington and Chelsea College studiert. Während des zweijährigen Kurses lernte ich den gesamten Designprozess von der Forschung bis zur Produktion und produzierte eine Mini-Kollektion. Letzter Zeit habe ich Anti-Covid Gesichtsmasken und Upcycling-Kleidung hergestellt. Ich habe auch einen Abschluss in Germanistik und deutsche Sprache von der Universität in Oxford.

Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Gruppen von Menschen, entweder aus der Welt der Mode, Gastfreundschaft, Kundenservice oder der Pharmaindustrie. Ich habe auch Erfahrung in der Arbeit in verschiedenen Ländern, einschließlich Deutschland, wo ich bei drom Fragrances International als Assistentin eines Account Managers gearbeitet habe. Ich bin anpassungsfähig, besitze große organisatorische Fähigkeiten und eine Sensibilität, die meiner Meinung nach gut in die Theaterumgebung passen wird. Ich bin auch daran interessiert, in der Welt des Theaters zu lernen und in sie einzutauchen.

Telefon

+44 773 87 62 47 3_