Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)

BM.CULTURA (Bergheim bei Köln)

Art der Anzeige / kind of notification: Stellenangebot

Berufsbezeichnung / job title: Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)

Datum der Veröffentlichung / Publication date: 06.07.2017

Bewerbungsfrist / application deadline: 31.08.2017

Datum der Anstellung / date of appointment: 01.09.2017

Beschreibung der Stelle / job description:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2017 eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Wir betreiben zwei Veranstaltungshäuser in Bergheim bei Köln: das MEDIO.RHEIN.ERFT und das BÜRGERHAUS.QUADRATH!

Wir betreuen Tour-Produktionen, Tagungen, Messen, Kongresse und zahlreiche Eigenveranstaltungen. Zum Aufgabenbereich der Fachkraft zählen die Vor- und Nachbereitung sowie die technische Durchführung der Veranstaltungen. Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen in den Bereichen Medien, Licht und Ton. Interessante Fortbildungsangebote sind für uns so selbstverständlich wie eine faire Vergütung mit attraktiven Nebenleistungen und die bestmögliche Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.

Wenn du gerne in einer starken Mannschaft spielst, selbständig arbeiten kannst und eigene Ideen verwirklichen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Anforderungen / demands: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern!

Bewerbungen an / address for applications: BM.CULTURA GmbH
Dr. Stefan Holzporz
Konrad-Adenauer-Platz 1
50126 Bergheim
holzporz@bm-cultura.de