STELLENMARKT

STELLENANZEIGE AUFGEBEN

Das Schalten von Stellenanzeigen im DTHG Stellenmarkt ist für Firmen und öffentliche Einrichtungen, die Mitglied im DTHG e.V. sind, bis zu einer Anzahl von 16 Anzeigen pro Jahr gratis. Ab der 17. Anzeige werden 50% des regulären Preises in Rechnung gestellt (39,- Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer).

DTHG-Mitgliedsfirmen mit weniger als zehn Beschäftigten erhalten fünf Stellenanzeigen gratis und zahlen ab der sechsten ebenfalls 50% des regulären Anzeigenpreises (39,- Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer).

Persönliche Mitglieder und Nichtmitglieder zahlen 79,- Euro zuzüglich 19% Mehrwertsteuer pro Stellenausschreibung. Der Anzeigen-Booster wird für mit 14.90,- Euro zuzüglich 19% Mehrwertsteuer berechnet.

Stellenanzeigen werden in der Regel innerhalb eines Werktags veröffentlicht (außer freitags, an Wochenenden und Feiertagen) und bleiben maximal für eine Zeit von drei Monaten sichtbar. Die in der Anzeige genannte Bewerbungsfrist ist automatisch das Ablaufdatum der Anzeige. Nach Ablauf dieses Zeitraums werden die Anzeigen vollständig gelöscht.

Sowohl das Schalten von Gesuchen als auch das Lesen der Anzeigen bleibt kosten- und anmeldefrei.