STELLENANZEIGE AUFGEBEN

Das Schalten von Stellenanzeigen im DTHG-Stellenmarkt ist für Firmen und öffentliche Einrichtungen, die Mitglied im DTHG e. V. sind, bis zu einer Anzahl von 16 Anzeigen pro Jahr kostenlos. Ab der 17. Anzeige werden 50 % des regulären Preises in Rechnung gestellt (39,– Euro zzgl. 19 % MwSt.).

DTHG-Mitgliedsfirmen mit weniger als zehn Beschäftigten erhalten fünf Stellenanzeigen kostenfrei und zahlen ab der sechsten Anzeige ebenfalls 50 % des regulären Anzeigenpreises (39,– Euro zzgl. 19 % MwSt.).

Persönliche Mitglieder und Nichtmitglieder zahlen 79,– Euro zzgl. 19 % MwSt. pro Stellenausschreibung.
Der Anzeigen-Booster wird mit 14,90 Euro zzgl. 19 % MwSt. berechnet.
Unser Social-Media-Boosting erhalten Sie für 29,90 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Jede Stellenanzeige wird von uns geprüft, redigiert und in der Regel innerhalb eines Werktags veröffentlicht (ausgenommen freitags, Wochenenden und Feiertage). Die Anzeige bleibt maximal drei Monate sichtbar. Die in der Anzeige genannte Bewerbungsfrist gilt automatisch als Ablaufdatum. Nach diesem Zeitraum wird die Anzeige vollständig gelöscht.

Das Lesen der Anzeigen ist kosten- und anmeldefrei.